Freitag, 15. Februar 2013


du kannst ja nich wissen ~ dass der BauchRaum nich nur dem StoffWechsel dient ~ er is auch mehrsinnich ~ in seinen HohlOrganen schwingt der Bauch anders als in seinen VollOrganen ~ jede aufgenomme Nahrung UND alles Gehoerte Gesehene Gedachte Gerochene Geschmeckte Gefuehlte schwingt im Bauchraum in verschiedenen Wellen wie in einem Orchester ~ stimmt das intelektuell aufgenommene mit SEIN im Bauchraum NICHT ein ~ gibt es Verstimmungen ~ die sich in ersten kleinen Bauchweh zeigen und dann die ganze Palette der Krankheiten aufzeigen die naturlich in den vorzeitigen Tod des missgestimmten fuehrt

dazu kommt noch
dass ENERGI in seiner SEX~Form pruede weniger bis mehr abgelehnt wird ~ diese ENERGI buendelt sich erstmals im Uterus/Prostata ~ dann im Magen ~ dann im zentralen Zwerchfell ~ dann im Hals ~ dann jeweils in den drei GehirnArealen und ebenso im Eingang des Mark in´s Gehirn
HIER erlebte ICH jedes mal mein Aufleuchten meiner jeweiligen Sonne

UND so habe ICH Kenntnis vom WeltALL im tiefsten Innersten in den Sternen in der Sonne in ihren WellenRAUM geschenkt bekommen

DAS kann in keinem Buch stehen ~ DAS hat vor mir noch kein Mensch erlebt

ICH lade dich ein ~ lies in meinen Blog die ICH in meiner Community +HAUSWINDROSE angegeben habe 

leitende Antworten schenke ICH dir herzlich gerne