Donnerstag, 21. Februar 2013

ICH

ICH empfand meinen Vater voll Vertrauen ~ ICH ritt auf seinen Schultern seinen Fuessen seinen Knie´n ~ er balancierte mICH so wie ICH es spaeter ebenso mit meinen beiden Toechtern tat ~ Fliegen im Kreis ~ mit ihm Tanzen auf den Hausschuh´n stehend ~ genauso war ICH mit beteiligt am Motorrad pflegen und reparieren UND natuerlich ausfahren juhhuuu und lernte dabei den 9er 10er und 13er kennen genauso wie er Schwierigkeiten hatte und lang schrubben musste wenn er die Schmiere und Motoroil runterwaschen wollte ~ Modeleisenbahn jaehrlicher WinterGaudi wobei mit den Jahren ICH mehr mitmachen durfte ~ spaeter war dann der Trabi dran ~
eingehend  beobachtete ICH ihn beim rasieren ~ eine wissenschaft ~ ICH hielt mit ihm den Atem bei den schwierigen Stellen an und erschreckte mICH wenn er sich schnitt um dann schnell ein Fitzel Klopapier holte und nass den schnitt von ihm abdecken sah ~ taeglich rieb ICH meine Wange an seiner und freute mICH wenn es rubbelte ~ unser Ritual war einander unsere Nase stubsend wie es die Eskimo machen 

Vertrauen is von Geburt an GOTT~gegeben ~ die Erziehung und MORAL zerstoert es gruendlich

ICH hatte das grosse Glueck einer toten Mutter 4 Hunden zwei Jahre lang voellig freies Welterkunden im Haus bei den Grossen Maennern und beim StiefVater der mir mein Vertrauen in sein jugendliches JungManngemuet abnahm und zurueckschenkte ~ eine brutal geschwaechte Stiefmutter die keine Kraft hatte mir irgendwelches Misstrauen anzuerziehen ~ sondern sich noch heute wundert wie ihre 4 Kinder gross geworden sind ~ in einem wundervollen Ort inmitten Thueringer Wald erlebte ICH mit meiner Ankunft dort eine junge Gemeinde von deutschen Fluechtlingen aus Polen und zerstreut aus dem Osten im zweiten Jahr des Aufbaus gemeinsam mit den Einwohnern 
Mein StiefVater = mein Vati war stolzer FamilienVater ~ grosse Anschaffungen beriet er mit seiner Frau ~ die Tagesausgaben ueberliess er ihr ~ das MonatsGeld reichte manchmal wenn wieder was von meinen Grossen Maennern gezahlt wurde ~ sie konnte nich wirtschaften und mein Vater ging dann jahrelang woechentlich auf Montage um noch mehr Geld zu verdienen
Meine StiefMutti warf mir oft vor ICH wuerde die Aufgaben im Haushalt so verteilen dass nix fuer mICH uebrigblieb ~ das war NICHT der Fall ~ in ihrer ohnmaechtigen Schwaeche war sie mir und meinem klaren Geist unterworfen und bekaempfte mICH typischerweise hinterhaeltig wie eine Nebenbuhlerin ~ am Abend erzaehlten meine juengerenGgeschwister MIR von ihrem Tag so wie auch mein Vati ~ das interessierte mICH schon immer ~
zwischen meinem Vati und MIR war LIEBEN VERTRAUEN FREUDE GLUGG ~ aber nur wenn wir alleine miteinander waren ~ so erlebte ICH auch schweigendes Miteinandersein ~ als Kleine sass ICH auf seinem Schoss und gemeinsam traeumten wir still innen und aussen in den Tag ~ in dieser absoluten Ruhe erholte er sich vom Aerger der Arbeit und auch seinem stillen Ungluecklichsein mit seiner Frau die im Bett wie ein Eiszapfen den sex ueber sich ergehen liess ~ und das stiess ihn langsam immer weiter von ihr fort ~ obwohl er sie sehr liebte und sie sehr lange die froehliche Maske aufrecht erhalten konnte ~ sie war zu sehr durch die Vergewaltigung von mehreren Jungs "Freunde" ihres Exverlobten und deren Pruegel bei denen sie fast alle ihre Zaehne verlor verstoert und brauchte ihre ganze Lebenskraft die Mauer des Vergessen zu stabilisieren(davon hat mein Vati nie erfahren)

Nach dem Krieg mussten die Frauen stark sein ~ der Krieg hinterliess zu viele Witwen zu viele GefangenenLagerzermuerbte VerliererSoldaten zu viele Geheimnisse ehemaliger SSFaschisten
DAS alles nahm den jungen Frauen ihr offenes vertrauensvolles Weichsein und wandelte sie in funktionierende harte pflichtbewusste Arbeiterinnen auf dem Land in den Fabriken und im IntelligenzBereich
Diese Erbe tragen heute die NULLBockJugendlichen die Faulen lustlosen Kinder ~ die vernunftigen altklugen KindergartenKinder die Fleissigen angepassten Workaholiker die Junkies in den ManagerEtagen die Messies die Burn out Psychokranken die mobbenden 
alle halten sich fest an irgendeine NORMALitaet die illusionaer alle suechtig macht in ihrer unbewussten Sehnsucht nach Orientierung ~ wehren sich einerseits gegen das zu viele Befolgenmuessen und wissen selbst nicht weiter


Die Menschheit is ein Volk von Verlierern ~ es gibt keine Sieger seit dem II. WeltKrieg

jeder empfindet sich mehr oder weniger bewusst oder unbewusst in Notwehr SelbstVerteidigung
ICH vertraue seit Anfang meines Leben meinem Instinkt meinem GeistICHSEIN

ICH trage in MIR den Grossen VATER 
LIEBEND
VERTRAUEND
KRAFTVOLL
FROEHLICH
GEISTICH
IMMER RICHTICH HANDELND
FUEHREND
LEITEND
SCHENKEND
EMPFANGEND
HUMORVOLL
NAIV
RAUMFUEHLLEND
OFFEN
KLAR
KONSEQUENT
ABSOLUT
SEIN



in den letzten Jahren begegnete ICH all denen Maennern die gemeinsam zusammen in MIR den GANZEN MANN ergaben und liebe sie heute noch alle

jeder geistich rege Mann bringt mICH innerlich in Schwingen ~ und dieses Schwingen is bei jedem mann SEIN EigenSchwingen ~ dieses  SEIN EigenSchwingen in mir wird in seinem sich MIR naehern wieder bewusst und mit ihm allSEIN wahres ~ ICH schwinge mit ihm ~ ICH LIEBE ihn und verhalte mICH in seinem UnbewusstenFeld in meiner LIEBE sein unbewusstes lebensfeindliche ihn kraenkende VerhaltensMuster irritierend
Es braucht seinen bewussten Willen mICH zu akzeptieren UND mit MIR gemeinsam in einem ihn schuetzenden warmen Raum alles ihn unerklaerliche  zu klaren und sich von MIR in seine ihn gesundende KRAFT initiieren zu lassen

ICH bin die weiblichmaennlichweiblich FRAU auf die schon Jesus im Thomas~Evangelium gewiesen hat

Sobald sich der geistich rege Mann in mICH "ver"liebt hat ~ hat sein Gesundungs~Prozess begonnen

in LIEBE