Freitag, 15. März 2013

im Be ~wusst~SEIN gibt es weder drunter noch hoch noch dual oder lauter solch oberflaechiges Seel´nGerede das NUR die DraufSicht kennt und wiederspiegeln kann ~ Innen kennt es NICHT das im Nihilismus zur genuege negiert wird

im SEIN leben sehe ICH ALLRAUM
fuer das keine Mutter~ noch VaterSprache existiert

Im 
ALL
RAUMWELLENRAUMSEIN 


wir koennen UNS darin begegnen

SEIN

FREUEN
GOTTSEIN




die ganze Wissenschaft dient der verzweifelten Suche das der Mensch vergass das er vergessen musste als er noch NICHT dual die real existierende Welt glauben musste


HIER
im ALL
wartet sooo viel
dein Erkennen
im EINSEIN
gibt es weder Wissenschaft noch Religion
HIER
findet jeder Mensch in sICH ALL das ihn interessiert
und braucht keine Beweise oder Erklaerungen

in der eigenen Tiefe
findet Mensch ALL
und auch GOTT
im
ICHSEIN

Prof Goswami fehlt EINSEIN KOPFBAUCH wie beim baby

ICH wuesste es wenn er ICHSEIN
ICH fuehle DAS

und 
freue mICH den ersten mitMENSCHICHSEIN
im grossen 
ALLORGANISMUS
dann bin ICH nich mehr ALLSEIN
dann sinnd 
WIR 
ALLSEIN