Donnerstag, 31. Oktober 2013

EIN~Sicht

der/die Gestoerte stoert
der/die Gekraenkte kraenkt
der/die Behinderte behindert
der/die Bestohlene stielt
der/die Verhinderte verhindert
der/die Vermiedene vermeidet
der die Disziplinierte chikaniert/diszipliniert
der/die Gegaengelte gaengelt
der/die Kritisierte kritisiert

und kann einen Menschen der frei von all dem is NICHT ertragen

Deshalb tut er das ihm angetane Leid dem noch frei davon Kind/Mensch an ~ der sich weil kleiner NICHT davon befreien kann
~ bis dieser voll verdraengten Aeger sich daran gewoehnt fuer den Leidenden so unsichtbar geworden is und nun wie alle anderen programmiert is 

DAS is die religioese Krankheit aller beseelten Menschen

Sobald ICH im Spiel unterbrochen worden bin ~ aeger ICH mich sofort und so lange bis meine beunruhigten LebensWellen wieder im friedlichen Strom wellen
Mit diesem Schreiben welle ICH in Resonanz ~ das leitet mICH in meine UrRuheWellen
HERZLICHSEIN ROSE