Montag, 21. Dezember 2015

An den naechtlichen Ficker

Pass mal auf Junge 
Ich erklaere dir mal die Physik das dabei und anschloessend geschieht wenn du deinen Willen/WutSchwanz in meine weiche leicht kuehle Muschi steckst ~ dir 123 nen runterholst und verschwindest

Dein Kopp is heiss und dein Schwanz is heiss ~ dein Bauch und Ruecken sind kuehl

Ich bin tief versunken im ganz langsamen kuehlen Blutkreislauf schlafend

Du naeherst dich mir und meine warme Energi zieht sich instinktiv noch tiefer noch langsamer werdend zurueck ~ ich bin in einem totaehnlichen Tiefschlaf kaum atmend

Dein heisser Schwanz reibt an meiner Muschi und zieht Haare mit rein wobei mein zarte Haut einreisst

Deine Hitze huellt meinen Unterleib ein und sinkt etwas in meine Haut ~ nachdem du mich verlassen hast sinkt sie weiter in meinen Leib und waermt etwas meine Tiefenmuskulatur vor allem meine Bandscheiben im Becken 

Diese Hitze is deine LeibEnergi mit allen LebensInformationen also auch deinen EnergiKnoten die die Muskeln von deinen kindlichen Schocks noch steifen 

Mit Transformieren deiner Energi in meine Leibeigene versteifen sich nun noch mal fuer eine Weile meine Muskeln und ich fuehle den Steifschmerz den du taub wie du bist nicht fuehlen kannst

Nun
DU hast mal wieder LebensEnergi aus deinen Leib sinnlos rausgeballert und damit dein LebensEnde vorverlagert

Ich finde das gar nich lustig ~ ich habe genug Energi ~ dein SteifSchmerz belaestigt mich und macht mich aergerlich gegen dich

Also du tricksender Loser
atme deine Aufregung tief durch ~ fuehle dein Herzklopfen und lass uns gemeinsam im Gespraech finden was dir wirklich gut tut UND sobald du dafuer offen empfangend bist ~ es geniessen
bis dahin beschaeftige dich mit dir im "HerzWeg in wirkLICHSEIN Leben" und mach´ deine Hausaufgaben 
DAS fuehrt dich garantiert in 
                                                  entspannende Freude und echte LebensLust