Donnerstag, 10. März 2016

Resonanz

is in gleicher Wellenlaenge mitschwingendsein
sanfd kraftvoll belebend
instinktiv


dagegen is 
Reflektieren 
auf hartem Widerstand zurueckprallen das einfaellt
unbewusst kraftzehrend krankmachend
das nennt man "GeLernt" und "Stark" und 
kaempft weiter nun gegen instinktivsein sanfd belebend kraftvoll und leert SEIN ICH AUS seinem Leib der mit zunehmendem Angespanntsein sein Leben im unterbrochenem inneren ENERGkreislauf sterbend verliert und er nun von man und du spricht wenn er "sich" meint das nun nicht mehr inEHRLICH is

Erkenne ich mein "AngeLerntES" indem ich dem "Aeltern/Lehrer"/"Erzieher" nachspreche das er/sie mir vorsagt und das ihm/ihr gefaellt und mich mit guten Noten und Lob belohnt ODER mich bestraft wenn ich Nicht folge?
Erkenne ich das alles das Angelernte instinktlos schwachmachend mich toetlich verletzt?